Liebe Tauchsportfreunde.

Die Tauchsaison für Nass- und Halbtrockentaucher geht langsam zu Ende.
Der richtige Zeitpunkt, den Atemregler zur Revision zu bringen und
das Jacket überprüfen zu lassen.
Bringt Euer Equipent vorbei, dann könnt Ihr im Frühjahr sofort starten,
wenn es wieder warm wird.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Astrid Schiemann Tauchsport Team

 

 

Können auffrischen- Skills update

Wenn Dein letzter Tauchgang schon länger zurück liegt - vielleicht sogar schon ein paar Jahre - dann kannst Du Deine Tauchfertigkeiten bei uns auffrischen und auf den aktuellsten Stand bringen.

Wir werden gemeinsam mit Dir ein Programm aus Theorie, Pool- und Freiwassermodulen erstellen, individuell auf Deine Fertigkeiten abgestimmt.

Mit diesem "Update" bist Du wieder bereit für neue Tauchgänge, die Du selbstverständlich auch gerne mit uns gemeinsam bei einem unserer Tages- und Wochenendausflügen machen kannst.  

Preis: 199,- Euro

10% Rabatt für Clubmitglieder